Ostern 2016, am Kaminfeuer, ein Bad mit Blick auf die Weiden im Regen, tags darauf in der ersten Frühlingssonne auf den Terrassen, epische Spaziergänge durch die Natur, immer am Wasser entlang, Blick auf dänische Küstenufer. Tolle Gastgeberin, völlig singuläre Wohnung, ästhetisches Leben, wunderschön.

März 2016

Max Linz

 

Welch eine schöne reduziert mit Designklassikern eingerichtete Wohnung mit tollen Details. Wir haben die Zeit sehr genossen!

September 2015

Florian Hofmeister

Das Apartment mit besonderem Charakter, Stil & Eleganz ist einzigartig! Wir haben uns Super wohl gefühlt, es ist ausreichend Platz für 4 und alles da was man braucht. Die Räumlichkeiten, Terrasse, Kamin & Sauna in Kombination mit schönen Stränden ganz in der Nähe haben unsere Tage so ziemlich perfekt gemacht.

November 2014

Alexandra Schmidt

Wir haben uns in der Genossenschaftsmeierei sehr wohl gefühlt. Der Stil ist genau unser Ding, sehr gelungen, mutig, minimalistisch und dabei gemütlich und schön! Die Terrasse war auch im späten September noch ein echtes Highlight und die Sonnenaufgänge von dort sind traumhaft. Die Sauna mit dem eiskalten Quellwassertauchbecken haben wir gleich zwei mal diese Woche sehr genossen. Die Lage des Hauses ist perfekt und wir haben viele Ausflüge in die nähere und weitere Umgebung gemacht. An einem Abend haben wir Gäste gehabt und das große Wohn- und Esszimmer mit der "Tafel" voll ausnutzen können. Vielen Dank auch für die Gastfreundschaft.

September 2015

Aroon Nagersheth

die meierei gelting; 1899 im zentrum des dorfes erbaut, ein funktionales gebäude mit feinen, klassizistisch anmutenden details.

sie wurde als genossenschaftsmeierei der milchbauern angelns gegründet und zur lagerung und weiterverarbeitung von milch genutzt. die solide bauweise und grosse, hohe räume mit gewölbedecken zeugen heute noch von der ursprünglichen nutzung.

2015 kernsaniert und restauriert beherbergt sie nun 3 ferienappartments und 2 gewerbeflächen.